Rückblick: Februar 2023

In früheren Zeiten auch Hornung genannt: Das seit Mittwinter wieder stärker werdende Licht „paart“ (horen) sich mit der Vegetation.

Am 12. Februar gab es – endlich- wieder ein Konzert mit „Crosswind“ im „Drehwerk 17/19“. Für Stefan gab es noch eine kleine „Überraschung“ – er hatte die letzten Jahre immer erzählt, dass er zusammen mit Sebastian Landwehr „Jurassic Park“ geguckt hätte. Seb war wohl nicht besonders angetan von dem Film. Als eine Art Entschädigung komponierte Stefan daraufhin das Stück „Lament for  Indominus Rex“ – und wies bei den Konzerten darauf hin, dass derjenige, der bei diesem Stück in einem Saurier-Kostüm zur  Bühne kommt, eine signierte CD erhalten würde – Dem Mann konnte geholfen werden …

Eintrittskarten: 39,60 €
Saurier-Kostüm:  29,90 €
Stefans Gesicht: unbezahlbar 😀

Da wir die Crosswind-CDs  bereits haben, wurden Kostüm und CDs zu Gunsten der Erdbebenhilfe in der Türkei versteigert. Ich hatte mir zwar etwas höhere Gebote erhofft, aber was solls …

Mitte des Monats wurde im Rheinland wieder ordentlich Karneval gefeiert – etwas, das Andrea und ich nicht wirklich brauchen … Dummerweise fiel Andreas Geburtstag genau in die „fünfte Jahreszeit“, so dass wir den Jahrestag leider  nicht auswärts feiern konnten, da praktisch alle Gaststätten Karneval „geflaggt“ hatten …

Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert